Start & Aktuelles

Ersti-Stammtisch am Donnerstag, 05. November

Nächste Woche beginnt an der Uni das neue Semester und unser diesjähriger Ersti-Stammtisch findet auch statt!

Tut es doch unserem zukünftigen Reitgruppenesel Milky Way gleich und galoppiert zu uns.

Natürlich dürfen auch gern alle älteren Semester vorbeikommen und sich uns anschließen!

Aufgrund der aktuellen Situation, und da wir nicht abschätzen können welche Maßnahmen folgen werden, müssen wir den genauen Ablauf noch festlegen. Ggf. findet auch alles digital statt...

WEITERE INFOS FOLGEN HIER

Wir hoffen ihr habt Verständnis... wir würden uns auch lieber nach alter Väter Sitte mit euch in der Stadt treffen und feuchtfröhlich ins neue Semester starten, aber leider ist das nicht möglich.

Wir in der Presse

Hier gibt es einige Links zu Berichten über unser Turnier:

Außerdem findet ihr auf den Seiten 30/31 des Pferdesportjournals (Ausgabe 01/14) einen sehr schönen Artikel über uns!

Und natürlich in der DAR-News (Ausgabe 2/2013) auf den Seiten 14/15.