Jan

Das Campusradio Trier macht Spaß/ist toll, weil

man mit den Leuten einfach eine menge Spaß haben kann. Es ist witzig sich zwischen den Takes festzuquatschen und dann On-Air gehen zu müssen ohne zu wissen was man eigentlich sagen will. Dem Typen am anderen Mikrofon eine Steilvorlage für eine richtig miese Überleitung zu geben oder einfach ein Format zu fahren, in dem es nur darum geht Bullshit zu erzählen.

Ich kann mich auf die Leute verlassen und sehe mit fast schon väterlichem Stolz wie sie sich engagieren und manchmal sogar euphorisch auf ihre eigene Sendung hin fiebern

Was war das beste Konzert, auf dem du bisher warst und warum?

Schwierig. Aber ich denke das Graveyard Konzert auf dem Summerbreeze 2011 war schon ziemlich genial. Das war noch bevor sie bei Nuclear Blast unterschrieben haben und kaputtgewirtschaftet wurden. Super wenig Leute vor der Bühne, dafür eine mordsmäßige Stimmung.Ansonsten war das Opeth Konzert im „den Atelier“ sehr, sehr geil! Nur die Klassiker gespielt, denn „we've never played in Luxemburg before.“

Das wollte ich immer schon mal sagen:

Alex ist doof.

So jetzt ist es raus. Man tut das gut, heidewitzka!