Publikationen

• Die Secundinia und die Bissula als mehrsemestrige Lehrprojekte (2016-2020): Experimentalarchäologie, Digitale Geschichtswissenschaft und Wissensvermittlung, in: P. Reinard / L. Scheuermann (Hrsg.): Geschichtswissenschaften in Pandemiezeiten. Beiträge zur Digitalen Wissensvermittlung und Public History (AAGE 4), Gutenberg 2022, 421–445. (gemeinsam mit P. Reinard / Chr. Schäfer).
  • Der kaiserzeitliche Indienhandel in literarischen Quellen und den Ostraka aus Berenike, in: P. Reinard (Hrsg.), Geschichte auf Scherben. Das Leben in der östlichen Wüste Ägyptens in römischer Zeit. Eine studentische Ausstellung, Gutenberg 2020, 51–74.
  • Quellenanhang: Ausgewählte Quellen aus der östlichen Wüste in Originalsprache und Übersetzung, in: P. Reinard (Hrsg.), Geschichte auf Scherben. Das Leben in der östlichen Wüste Ägyptens in römischer Zeit. Eine studentische Ausstellung, Gutenberg 2020, 149–204. (gemeinsam mit J. Heinz / J. Kaltwasser / S. Kröner / P. Reinard).
  • Laurons 2. Forschungen zu einem seegängigen römischen Frachtsegler, in: Varus-Kurier 21 (2019) 25–27.