FairNetzteuch "Arbeit sichtbar machen" Frauen Sekretariats-Netzwerktreffen

FairNetztEuch! 2.0

Zweites bundesweites Sekretariats-Netzwerktreffen

Fortbildung: Arbeit Sichtbar Machen

Universität Kassel 12.-13. September 2022

Programm

Die Anmeldung zur Fortbildung ist geschlossen, daher bieten wir eine Warteliste an:

 

Warteliste Nachrücker*in FairNetztEuch! 2.0

Vor dem Ausfüllen des Formulars können Sie sich hier über unsere Datenschutzhinweise informieren.

:
*:
*:
:
:
:
*:
*:
*:
*:
*:
Mit meiner Teilnahme an der Veranstaltung erkläre ich mich einverstanden, dass Bild- und Filmaufnahmen meiner Person erstellt und von der Universität Kassel und der bukof (Bundeskonferenz der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragen an Hochschulen e.V.) in einer Dokumentation über die Veranstaltung, für die eigene Berichterstattung über die Veranstaltung sowie im Internet verwendet und veröffentlicht werden. Darüber hinaus werden die Aufnahmen Medienvertretern auf Anfrage zur Verfügung gestellt.
:
Die Datenschutzhinweise der bukof (Bundeskonferenz der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragen an Hochschulen e.V.) habe ich gelesen, ihnen stimme ich zu.
*:
Der Speicherung meiner Daten für Zwecke der Anmeldung und Tagungsorganisation stimme ich zu.
*:
Für die Teilnahme an der Fortbildung: "Arbeit Sichtbar Machen" wird eine Teilnehmergebühr in Höhe von 100,00 € fällig. Die Rechnung ist bis zum 22.07.2022 zu bezahlen.
*: