Wahlbekanntmachung

Der neue Fachschaftsrat der Fachschaft Rechtswissenschaft wird vom

30.08.-01.09.2022,

(also an drei aufeinanderfolgenden Tagen)

jeweils von 10-15 Uhr,

im C-Gebäude neben dem Café au C

gewählt.

 

Eine Briefwahl ist auf Antrag möglich.

(s. §12 der Wahlordnung)

 

Die Auszählung der Wahl findet am

08.09.2022, um 17.30 Uhr in C09 statt.

Sie ist hochschulöffentlich.

 

Ausführlichere Informationen findet ihr unter "Aktuelles" und zeitnah in eurem Uni-Mail-Postfach!

 

Hi, die Fachschaft (FS) und der Fachschaftsrat (FSR) sind deine Anlaufstellen für Fragen zum Studium, Unterstützung, Vernetzung und vor allem Interessenvertretung im Bereich der Rechtswissenschaft an der Universität Trier!

Wir möchten Dir auf unseren Seiten einen Überblick über uns und unser Angebot geben.

Aktuell befindet sich der FSR in der Neugründung. Dafür wurde ein Wahlauschuss einberufen, der die Neuwahlen organisiert. Du erreichst uns unter den üblichen Kontaktmöglichkeiten, die du auch am Rande der Seite findest. Weitere Infos zur Wahl gibt es per Mail, Aushang im C-Gebäude und auf dieser Seite unter "Aktuelles".

 

Über uns

Aktuelles

Unser Angebot