Tag der Offenen Tür am 18.09.24

Logo Kinderreihe

Der Weiterbildungsstudiengang Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie und die Psychotherapieambulanz für Kinder und Jugendliche der Universität Trier öffnen am Mittwoch, 18.09.2024, von 16.00 - 20.00 Uhr ihre Türen für geladenen Kooperationspartner*innen und Kolleg*innen.

In den Räumlichkeiten unserer Ambulanz informieren wir über die Behandlungsangebote der Ambulanz, aktuelle Forschungsprojekte und unsere Lehrangebote im neuen Studiengang Klinische Psychologie und Psychotherapie. Wir freuen uns sehr darauf, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle geladenen Gäste um eine formlose Anmeldung bis zum 11.08.24 - gerne per E-Mail an kiju-psychotherapie@uni-trier.de.