Seite 2 von 8

Prof. Dr. Lutz Richter und Philipp Lentes, M.Sc., haben einen Artikel („Wozu bedarf es noch der Hinzurechnungsbesteuerung?“) zu den ursprünglich…

Weiterlesen

Im Rahmen der Jahrestagung der American Marketing Association (AMA) vom 23. bis 25. Februar 2024 in St. Pete Beach (Florida) durfte Angelina Klink von…

Weiterlesen

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 13.02.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Weiterlesen

Am 06.02.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…

Weiterlesen

Ein Team der Professur für Management, Organisation und Personal hat Arbeitgeber und Beschäftigte im Handwerk zu dem Arbeitszeitmodell befragt.

Es…

Weiterlesen

Kurzbeschreibung der Studie:

Vorherige Forschung zeigt, dass in multilingualen Teams die Verwendung einer Fremdsprache verschiedene Arbeitsprozesse…

Weiterlesen

Am 01.02.2024 verbrachte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden einen spannenden Kaminabend mit Vertretern der Retail Business Unit…

Weiterlesen

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 06.02.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Weiterlesen

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 30.01.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Weiterlesen

Am Donnerstag, 15.02. um 14:15 in C9 wird Dr. Carlos Krause von HUGO BOSS einen Vortrag zur aktuellen HUGO BOSS Strategie und der Markteinführung von…

Weiterlesen
Seite 2 von 8