Seite 2 von 8

Prof. Dr. Lutz Richter und Philipp Lentes, M.Sc., haben einen Artikel („Wozu bedarf es noch der Hinzurechnungsbesteuerung?“) zu den ursprünglich…

Read more

Im Rahmen der Jahrestagung der American Marketing Association (AMA) vom 23. bis 25. Februar 2024 in St. Pete Beach (Florida) durfte Angelina Klink von…

Read more

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 13.02.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Read more

Am 06.02.2024 besuchte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden das deutschlandweit führende Trierer Mediaunternehmen moccamedia GmbH…

Read more

Ein Team der Professur für Management, Organisation und Personal hat Arbeitgeber und Beschäftigte im Handwerk zu dem Arbeitszeitmodell befragt.

Es…

Read more

Kurzbeschreibung der Studie:

Vorherige Forschung zeigt, dass in multilingualen Teams die Verwendung einer Fremdsprache verschiedene Arbeitsprozesse…

Read more

Am 01.02.2024 verbrachte die Professur für Marketing und Handel mit Studierenden einen spannenden Kaminabend mit Vertretern der Retail Business Unit…

Read more

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 06.02.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Read more

Im Rahmen des Ökonomischen Kolloquiums am IAAEU findet am Dienstag, 30.01.2024 (16:00 Uhr, H714, Campus II), der nächste Vortrag statt, zu dem wir…

Read more

Am Donnerstag, 15.02. um 14:15 in C9 wird Dr. Carlos Krause von HUGO BOSS einen Vortrag zur aktuellen HUGO BOSS Strategie und der Markteinführung von…

Read more
Seite 2 von 8