Maria Janjgava

Janjgava, Mariami

Universität Würzburg - Graduiertenschule für die Geisteswissenschaften
E-Mail: mariami.janjgava@stud-mail.uni-wuerzburg.de
 

Über mich:

Ich heiße Mariami und promoviere seit 2021 an der Julius-Maximilians Universität Würzburg. In meinem Promotionsstudium beschäftige ich mich mit dem Thema Interozeption und Emotionalle Intelligenz bei Angstpatienten. In meinem Masterstudium habe ich mich mit dem Thema Emotionalle Intelligenz und Angst auseinandergesetzt und jetzt freue ich mich, dass ich das Thema noch weiter vertiefen kann. Ich bin davon überzeugt, dass bei Erfolg der Studie die gewonnenen Informationen dazu beitragen können, zukünftig bei Angstpatienten gezielte Interventionen zu ermöglichen.
 
Erfahrung:

  • Master of science in klinischer Psychologie  an  der staatlichen Ilia Universität Tbilisi  
  • Bachelor of Social Sciences an der Universität Tbilisi (TSU)

 
Praktika:

  • Krisendienst in Georgien
  • Psychiatrische Klinik in Georgien
  • berufliche Rehabilitation im bfz Würzburg

 

Stipendien

  • DAAD Forschungsstipendium
  • KAAD Promotionsstipendium