Tickets - Erwerb am TUKAN | Studierende

Sie benötigen:

  1. gültige TUNIKA
  2. Zahlungsmittel (TUNIKA-Geldbörse EPURSE, Debit-Karten (wie EC-Karten, Maestro, vpay) und Kreditkarten (Visa und MasterCard)
  3. ein wenig Geduld . . .

Intro

Screenshot vom TUKAN zur Auswahl "Shop"

Nachdem der TUKAN-Automat aus seinem Dornröschenschlaf (Bildschirmschoner aktiv) durch Berührung auf dem Touchscreen geweckt wurde, wird dieses Bild angezeigt. Wählen Sie "Shop - kaufen"!

Legitimation

Auswahl "Shopping mit" *Bild von der TUNIKA/Bedi-Ausweises*

Sie als Studierender der UNIVERSITÄT TRIER oder der HOCHSCHULE TRIER müssen dann auf "Shopping mit Anmedlung" touchen und anschließend Ihre TUNIKA in den Schlitz einführen, der durch ein Leuchtsignal die Aufnahmebereitschaft signalisiert.

Produkte von uniSPORT

Auswahl des uniSPORT-Icons im Shop

Um zu den Produkten des Allg. Hochschulsports zu gelangen wählen Sie dann das Symbol "uniSPORT"

Angebotskategorien

Angebot der verschiedenen Tickets im uniSPORT

Auf dieser Seite finden Sie dann die Produktklassen in der

  • oberen Reihe die Angebotskategorien für Studierende der UNIVERSITÄT TRIER und HOCHSCHULE TRIER: BASIS und STUDIO und in der
  • unteren Reihe einen Button mit dem Logo der Hochschule Trier für alle Produkte, die für Studierende der HOCHSCHULE TRIER angeboten werden. (Zur Zeit keine.)

Kauf tätigen

Wählen Sie Ihr Produkt über "Touch" auf dem Bildschirm aus.

Bitte beachten Sie, dass die Produkte BASIS und BASIS Plus nur für sich selbst, nicht aber für einen Kommilitonen, Kollegen oder Freund erwerben dürfen. Die Tickets die Sie erhalten sind personengebunden und auf der Vorderseite zu unterschreiben und sind nur in Verbindung mit Ihrer TUNIKA gültig.

Sie werden dann über die Anzeigen auf dem großen Bildschirm und auf dem kleinen Textbildschirm der Zahlkarte über die weiteren Schritte gleitet.

Nachdem der Zahlvorgang abgschlossen ist erhalten Sie drei Ausdrucke:

nach dem Kauf

Sie erhalten nach dem Kaufabschluss:

1. Das entsprechende Ticket

Dieses muss auf der Vorderseite unterschrieben bei uns abgegeben oder unterschrieben fotografiert und uns per Mail (an unisport@uni-trier.de) zugesendet werden. Es ist nur in Verbindung mit der TUNIKA gültig.

Beispiel eines Basis-Tickets "0"
Beispiel eines Basis Plus-Tickets "+"

 

2. Die Rechnung

Diese müssen Sie aufbewahren, da Sie nur über die Rechnung bei Verlust des Tickets Ersatz für es beim SWT erhalten können.

 

3. Den Nachweis über den Zahlungsvorgang. (Wann wurde was von welchem "Konto" abgebucht.)

Bei Problemen

Wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter im uniSPORT, die Ihnen gerne weiterhelfen.

-> unisportuni-trierde