Ergebnis der FSR-Wahl

Die Wahlen des Fachschaftsrates vom 08. und 09. Juli sind beendet. Bei einer wiederum relativ hohen Wahlbeteiligung von 34,3% (79 gültige und 2 ungültige Wahlzettel) ergab sich für die angetretenen Kandidaten folgende Verteilung der Stimmen:

Liste "Alte Fachschaft"

Fredel, Patricia40 Stimmen
Friederich, Anke62 Stimmen
Ludwig, Diane65 Stimmen
Schaadt, Stefanie        59 Stimmen
Sommer, Michael70 Stimmen
Tummers, Maaike44 Stimmen

Liste "Neue Kandidaten"

Bretz, Susanne           24 Stimmen
Wegner, Tjark24 Stimmen

Somit sind die sechs Kandidaten der Liste "Alte Fachschaft" als Vertreter der gesamten Fachschaft in den FSR gewählt.

Wir danken euch für euer Vertrauen und freuen uns darüber, unsere begonnene Arbeit weiterführen zu können. Am kommenden Mittwoch, dem 15. Juli 2009, werden wir uns zur ersten, konstituierenden Sitzung treffen. Treffpunkt ist 20 Uhr an der AB-Cafeteria.

Schaut auch danach immer mal wieder hier nach, da sich unter anderem hinsichtlich der Emailadresse, einer möglichen Sprechstunde und anderem einiges verändern kann.