Theoretische Informatik
Menü
Startseite
Das Fach
Das Fach
Das Fach
Das Fach
Kontakt
Kontakt
Anreisemöglichkeiten
Wegbeschreibung
Team
Team
Team
Team
Prof. Dr. Henning Fernau
Kevin Mann
Silas Cato Sacher
Zhidan Feng
Esther Stürmer
Ehemalige und Gäste
Studium
Studium
Studium
Studium
Vorkurs
Lehrinformationen
Lehrinformationen
Angebotsstruktur
Inhalte
Kombinationen
Veranstaltungsaufbau
Lehrarchiv
Lehrarchiv
WiSe 2021 / SoSe 2022
SoSe 2021
WiSe 2020 / SoSe 2021
SoSe 2020
WiSe 2019 / SoSe 2020
SoSe 2019
WiSe 2018 / 2019
SoSe 2018
WiSe 2017/2018
WiSe 2017/2018
PA
KTB
SoSe 2017
SoSe 2017
AFS
DK
FS A
WiSe 2016/2017
WiSe 2016/2017
Vorkurs
DS
AA
KTA
SK (Spezielle Kapitel der Theoretischen Informatik) : Bildsprachen
SoSe 2016
WiSs 2015/2016
SoSe 2015
WiSe 2014/2015
WiSe 2014/2015
Vorkurs
DS
AA
KTA
RT
StrAl
SoSe 2014
SoSe 2014
Vorkurs
AFS
FSB
LA
ML
WiSe 2013/2014
WiSe 2013/2014
Vorkurs
DS
KThB
GTh
SoSe 2013
SoSe 2013
Vorkurs
AFS
DK
FS A
PA
RanAlg
WiSe 2012/2013
WiSe 2012/2013
AA
DS
InBS
KoTh
RuLth
Vorkurs
SoSe 2012
SoSe 2012
Vorkurs
Pro-/Seminar TI
FS
LA
GTI 3
RekTh
HIE
WiSe 2011/2012
WiSe 2011/2012
Vorkurs
SoSe 2011
WiSe 2010/2011
WiSe 2010/2011
Vorkurs
SoSe 2010
Forschung
Forschung
Forschung
Forschung
Oberseminar TI
Oberseminar TI
History
2023/24
2022/23
2021/22
2020/21
2019/20
2018/19
2017/18
2016/17
2015/16
2014/15
2013/14
2012/13
2011/12
2010/11
2009/10
2008/09
2007/08
2006/07
Nächster Vortrag im Oberseminar
Veröffentlichungen
Veröffentlichungen
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Tagungen
Tagungen
CMSC 2024
SOFSEM 2024
FCT 2023
GLiCS 2023
IWOCA 2022
Moderne Komplexitätsaspekte formaler Sprachen 2019
Theorietag 2017
Theorietag 2015
Theorietag 2015
Eingeladene Vorträge
Theorietag
Theorietag
Programm
Rankings
Bücher
Abschlussarbeit
Abschlussarbeit
Abschlussarbeit
Abschlussarbeit
Themenvorschläge
Diplom/Master
Bachelor/Master/Diplom
Promotion
Universität
Fachbereiche & Fächer
Fachbereich IV
Fächer
Informatikwissenschaften
Das Fach
Team
Theoretische Informatik
Studium
Lehrarchiv
WiSe 2018 / 2019