Das sagt ihr über uns:

„Es war super schön, dass mir mein Fehler, dass ich am falschen Ort war nicht übel genommen wurde und das Gespräch dann trotzdem unbelastet stattfinden konnte und mir echt geholfen hat. Vielen Dank dafür!“


„Ich finde es toll, dass eure Initiative sich die Zeit nimmt, ein offenes Ohr anzubieten. Mir persönlich hat es sehr geholfen, mich einmal mit einer sympathischen Person zu unterhalten."


„Eine Person zu haben, die aufmerksam zuhört und konstruktive Antworten & Zuspruch gibt, hat super gut getan. Die gesamte Atmosphäre war sehr angenehm, ich hatte keine Probleme damit, mich anzuvertrauen und habe mich sehr gesehen und ernst genommen gefühlt. Danke dafür.“


„Schade, dass es nicht weitere Folgegespräche gibt!“


„Ich finde, dass das Campusohr eine sehr gute Idee ist. Es ist sehr toll, wie sehr ihr versucht euch für eure Mitstudenten einzusetzen. Danke, dass ihr einen so sicheren Ort schafft.“


„Finde gut, dass ihr die Person selbst entscheiden lasst, wo ihr euch treffen wollt."

„Das Gespräch war super, ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt und wurde auch nicht gezwungen über Dinge zu reden, über die ich nicht reden wollte. Alles in Allem ein sehr schönes Angebot! :)“


„Ich habe mich wohl gefühlt und habe viele Impulse bekommen.“


„Die Beratung hat sich für mich nie als wertend angefühlt, und ich hatte das Gefühl, mich sehr offen über meine Probleme ausdrücken zu können. Das hat mir sehr gut gefallen!“


„Hey,  mir hat besonders gefallen, dass mir aufmerksam zugehört wurde und mein Redefluss zugelassen wurde bzw. unterstützt wurde mittels Fragen.“


"Das aktive Zuhören hat mir sehr geholfen, mich bzw. mein Thema selbst zu reflektieren."


„Gibt nichts zu meckern! :)“