Persönlicher Kundensupport bis auf Weiteres eingestellt
Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Coronaviruses und im Sinne der Sicherstellung einer langfristigen Verfügbarkeit des Supports unter den aktuellen Bedingungen wurde der persönliche Kundensupport bis auf Weiteres eingestellt. Betroffen davon sind auch die Abholung und Lieferung von IT-Geräten durch das ZIMK.
Unsere Service-Bereiche – der Service-Punkt, der Endgeräte-Service sowie das Customer Management Center – stehen Ihnen jedoch gerne weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch (Tel. 201-4400), per E-Mail an helpdeskuni-trierde oder über unser HelpDesk-Portal, zur Verfügung
Im folgenden finden Sie alle Kontaktdaten des ZIMK:
Postanschrift
Universität Trier
ZIMK
D-54286 Trier
Service-Punkt
Standort: | Campus I: Gebäude E 43a (Foyer) |
Telefon: | +49 (0)651 201-4400 |
Portal für Anfragen: | Helpdesk-Portal (intern sowie über VPN-Zugang) |
E-Mail: | helpdeskuni-trierde (nur über E-Mailadresse der Universität Trier) |
Endgeräte-Service
Standort: | Gebäude E 01 |
Telefon: | +49 (0)651 201-3438 |
Öffnungszeiten: | Montag - Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Freitag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr | |
E-Mail: | helpdeskuni-trierde |