Service-Punkt

Wir für Sie

Der Service-Punkt ist für Ihre Fragen an das Zentrum für Informations-, Medien- und Kommunikationstechnologie (ZIMK) die zentrale Anlaufstelle. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen mit Rat und Tat bei Fragen bezüglich der Nutzung der IT-Infrastruktur zu Ihrer Verfügung. Falls wir eine Anfrage oder Störung nicht direkt beantworten bzw. beheben können, nehmen wir diese gerne auf und kümmern uns um eine für Sie zufriedenstellende Lösung.

Gerne können Sie sämtliche Anfragen persönlich, telefonisch und auch über unser Helpdesk-System an uns senden. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Zu unseren Aufgaben gehören:

sowie die Annahme und Bearbeitung weiterer IT-bezogenen Fragen an das ZIMK.
 

Kontaktieren Sie uns

Persönlich und telefonisch

Sie erreichen unseren Service-Punkt

  • persönlich, im Raum E43a im E-Gebäude der Universität, oder
  • telefonisch, unter der Nummer 0651/ 201-4400.


Per E-Mail und über das Service-Portal

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen

zukommen lassen.

Öffnungszeiten

Wir stehen Ihnen gerne während folgender Öffnungszeiten zur Verfügung

Montag bis Donnerstag  09:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
Freitag09:00 Uhr bis 15:00 Uhr