Ski- und Snowboard Freizeit 2024

Skifreizeit 2024 Anmeldung

Hallo ihr lieben Pistenraudis,

Auch im nächsten Jahr steht wieder die legendäre PsychoSkifahrt an. Wir reisen am 23.03. gemeinsam mit dem Reisebus an und am 30.03.24  geht es dann nach dem Frühstück in der Unterkunft wieder zurück

Dieses Mal wird es ins Zillertal gehen, dort erwarten uns 5 Skitage auf 150 Pistenkilometer im Skigebiet Zillertalarena, Halbpension in einer Unterkunft mit eigener Pizzeria und Partykeller. 

Die Kosten für die Fahrt betragen 594 Euro zzgl. Ausleihe. Im Preis inbegriffen sind Unterkunft mit Halbpension, Skipass, Skibus, An- und Abreise sowie eine Reiserücktrittsversicherung. 

Anmelden könnt ihr euch am Samstag, den 28.10. um 12 Uhr. Den Link zur Anmeldung findet ihr unten.

Weitere Infos findet ihr auf Instagram @Psychoskifahrt. Die Fahrt bzw. das Skigebiet ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Um den Skikurs müsst ihr euch allerdings selber kümmern, dies hat in den letzten Jahren aber immer sehr gut funktioniert. 

Wir freuen uns auf eine tolle Skifahrt mit coolen Leuten, abwechslungsreichen Programm  und hoffentlich ganz viel Schnee

Ganz liebe Grüße, 

Euer AK Schnee 

 

Link zur Anmeldung:

 

https://presenter.jivrus.com/p/1rJCZtJmml5y99h0NcpeP3mi9c0vJT8A6kRWnBIoPPHY