Herzlich willkommen auf der Homepage des FSR Erziehungswissenschaft

Umfrage zum digitalen Semester

Wir möchten wissen wie es euch mit den digitalen Veranstaltungen ergeht! Gebt uns Rückmeldung bis Dienstag, 05.05.2020, damit wir alles mit unseren Dozenten besprechen können.

Hier entlang!

Danke euch!

Praxis- & Kontaktbörse 2020

Auch im Jahr 2020 wird wieder eine Praxis- und Kontaktbörse der Erziehungswissenschaft in Kooperation von Praktikumsbüro und Fachschaftsrat Erziehungswissenschaft organisiert.
Aufgrund der Corona- Pandemie arbeiten wir derzeit an einem Onlineformat für die Praxis- und Kontaktbörse.

 

Das neue CampusOhr

Die Studierenden der Psychologie haben das CampusOhr ins Leben gerufen.

Das CampusOhr ist ein Zuhör- und Gesprächsangebot von Psychologiestudirenden für alle Studierende. Du kannst dich an sie wenden, wenn du Sorgen hast und einmal mit einer neutralen Person darüber reden möchtest.

Informiert euch gerne weiter auf deren Homepage oder auf Facebook.

Neues Jahr - Neuer FSR :)

Am 7.12.2019 hat sich euer FSR Erwi neu konstituiert und nun setzen sich 14 eurer Kommilitonen - teils alte, bekannte Hasen, teils neue Gesichter - für euch ein und planen Events etc.

Hier könnt ihr nachschauen, wer dabei ist.

Wir freuen uns auf das, was 2020 auf uns wartet :)