03.11.2008

Anwesend: alle außer Eugen (e)

Top 1

Wir haben einen stellvertretenden Sitzungsleiter gewählt (falls Eugen nicht da ist). Yves hat die Wahl angenommen.

 

Top 2 Odert


Wir machen nochmal Werbung, Programm und Fahrt wird noch genauer geplant.

 

Top 3 Ahoi Werbung

läuft.

 

Top 4 Fachbereichratswahlen

Kandidaten:  Bernhard Dierolf, Katharina Petruschin, Lukas Zimmer und Mike Simon. Stehen jedoch noch nicht hundertpro fest.

 

Top 5 Markt der Möglichkeiten

Da wir jetzt schon mehrfach gefragt wurden, warum wir am Markt der Möglichkeiten nicht anwesend waren, werden wir uns das nächste Mal etwas früher darüber Gedanken machen.

 

Top 6 Weihnachtsspieleabend

findet vorraussichtlich am 11.12.2008 statt. Yves kümmert sich um den Raum.

 

 

Eine schöne Woche!!

Euer FSR Mathe