Sitzung vom 20.06.12


Anwesend:


Simeon Brands

 

Johanna Kutscheid

Martin Memmert

Marian Möser

Hauke Riechmann

Thorben Schlierkamp

Benjamin Schneider


Top 1 Zugang zum E-Gebäude

Wurde eingereicht und wird bearbeitet.


Top 2 Kaffemaschiene

Es wird gebeten die Kaffeemaschiene zu jeder Bürostunde zu reinigen.


Top 3 AFAT

Ein Finanzer und Vize wurde gewählt. E-Mail wer welche Fachschaft kontrolliert ist herumgeschickt.


Top 4 Konto

Die Überschreibung des Kontos muss noch geregelt werden.


Top 5 Campus-Stratego

Abstimmung ob das Stratego stattfinden soll : 5 Stimmen dafür, 0 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen. Der Zeitpunkt ist aus Termingründen erst im nächsten Semester möglich.


Top 6 Kooptierung/Satzungsänderung

Es wurde Einstimmig für die 2/3 Mehrheit bei der Aufnahme eines neuen Mitglieds gestimmt, was im Paragraph 17 verzeichnet wird. Zur Abstimmung ob der §17 in §17 a und der §17b aufgenommen wird, der die Behandlung zur Kooptierung enthält. Auch kam es zur Abstimmung, dass der §14 geändert wird, es steht einmal eine Änderung, in dem Sonderfälle berücksichtigt werden und zweitens, dass bei gleichem Stimmrecht kooptiert werden kann. Zur ersten Abstimmung fallen 0 Stimmen dafür, 7 dagegen, 0 Enthaltungen. Zur zweiten Abstimmung fallen 7 Stimmen dafür, 0 dagegen, 0 Enthaltungen.