Du möchtest in den FSR?

Wir suchen immer neue Mitglieder und DU bist gefragt!

Du möchtest Dich engagieren?

Du hast Lust neue Leute kennen zu lernen?

Du hast Spaß daran mit einer motivierten Truppe Events zu organisieren?

Du hast Kritik, Wünsche, Vorschläge oder Ideen in Bezug auf die FSR-Arbeit?

Du kannst die Sätze ”Ich könnte...”, ”Ich sollte...” nicht mehr hören, sondern willst endlich etwas machen?

Dann komm doch einfach zu unserem gemütlichen Info-Café und lerne uns bei Kaffee und Kuchen kennen. Wir erklären Dir gerne noch genauer wer wir sind, was wir machen und wie auch Du Mitglied werden kannst. 

Bitte schau für weitere Informationen und Termine auf unsere Pinnwand im B-Gebäude oder auf unserer Facebookseite FSR Erziehungswissenschaft Uni Trier, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Für weitere Informationen wie du dich wählen lassen kannst, kannst du unter FSR-Wahlen weiterlesen. Hast du zwar Lust dich zu engagieren, aber möchtest zunächst erst einmal schnuppern? Engagiere dich doch ehrenamtlich bei uns! Weitere Informationen dazu unter Ehrenamtliche Helfer.

Termine:

November 2020: Info-Café über die FSR-Arbeit

erste Dezemberwoche 2020: FSR-Wahlen