Einschreibung

Unter folgendem Link gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Bereich: https://login.dfh-ufa.org/

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich zwischen dem 2. Mai und dem 30. September einzuschreiben und jährlich rückzumelden, aber es erwarten Sie auch weitere Dienste, die Ihnen hoffentlich von Nutzen sein werden.

Studierende, die bereits ein Konto bei der DFH haben, brauchen sich lediglich anhand ihres selbstausgewählten Benutzernamens und Passworts einzuloggen. Sie finden dort Ihre persönlichen Informationen, Ihre vorherigen Einschreibungen, die Einschreibe- / Rückmeldeformulare sowie weitere nützliche Dokumente. Das Formular "Rückmeldung" müssen Sie ausfüllen, wenn Sie Ihr Studium im gleichen Studiengang wie im Vorjahr fortsetzen. Die Neueinschreibung betrifft Sie nur, wenn Sie einen neuen Studiengang beginnen.

Studierende, die noch kein Konto bei der DFH haben, müssen zuerst ein neues Konto erstellen.  In diesem Fall müssen Sie die Funktion "Account registrieren" auswählen und dann die Felder, die erscheinen ausfüllen. Sie können sich gleich danach in Ihrem persönlichen Bereich anhand Ihres selbstausgewählten Benutzernamens und Passworts einloggen. Dann können Sie das Formular "Neueinschreibung" ausfüllen und validieren.

Wichtige Information:  Die Einschreibung bei der DFH erfolgt erst nach dem Ausfüllen und Validieren des Einschreibe- / Rückmeldeformulars. Die Erstellung eines Kontos (Account registrieren) gilt keinesfalls als Einschreibung!

Wenn Sie Fragen zum Ausfüllen des Formular oder zur Anmeldung haben, kontaktieren Sie uns einfach unter:

einschreibungdfh-ufaorg

Studierendensekretariat: 0049 681 938 12 160