Master-Abschlussarbeiten - Professur Loiperdinger
Im Folgenden finden Sie eine Aufstellung der von Prof. Dr. Martin Loiperdinger und Prof. Dr. Annette Deeken betreuten Master-Abschlussarbeiten:
2018
Natalie Annweiler
Darstellungsstrategien von Unternehmen auf dem Webvideoportal YouTube. Eine vergleichende Analyse der deutschen YouTube-Kanäle von Edeka und CokeTV Deutschland
Nina Altmaier
Screening the Invisible – Climate Change in Documentary Film
Sarah Gernert
Authentizität versus Manipulation. Eine Analyse von Handyvideos im dokumentarischen Film
Helena Krupin
James Nachtwey - Kriegsfotografie im Kunstkontext
Sarah Prokopp
Antisemitische Sterotype im 'Stürmer' am Beispiel von Fips' Karikaturen
2017
Nathalie Hartl
Selbstdarstellung & Impression Management in virtuellen Interaktionen. Eine explorative Studie am Beispiel Instagram
Rilana Köhler
#Instagramfrustation - Eine empirische Studie zum negativen Einfluss von Instagram