So erreicht ihr uns!

Wir stehen euch bei allen individuellen Fragen gerne zur Seite und versuchen schnellstmöglich zu antworten. Leider haben wir zur Zeit keinen eigenen Fachschaftsraum, sodass wir keine festen Sprechzeiten anbieten. Ihr seid trotzdem herzlich eingeladen, uns an der Uni einfach anzusprechen oder uns bei unseren Fachschaftstreffen  zu besuchen. Außerdem sind wir jederzeit per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle für euch erreichbar und vereinbaren auch gerne einen Termin mit euch. 

E-Mail:         fsrmewiuni-trierde

Instagram:  @mewifachschafttrier

 

Auf unseren Social Media Accounts findet ihr allgemeine Infos zum Fach, zu Veranstaltungen und gelegentlich auch soft content. Damit wir uns und ihr euch vernetzen könnt, erstellen wir für alle Erstsemester (BA/MA) entsprechende Whatsappgruppen. Für den Zugang schreibt uns gerne eine DM über Instagram!