Willkommen auf den Seiten der Fachschaft Philosophie!

Hier findet ihr die aktuellsten Informationen auf einen Blick:

Liebe Kommiliton(inn)en,

am 24.11. ist es wieder soweit und das Philo-Wochenende geht in die nächste Runde. Hier nochmal alle relevanten Informationen:

- Abfahrt ist am Freitag dem 24.11.17 um 15:30 an der Einfahrt zum Uniparkplatz West(Bei der Packstation)
- Als Fahrer sind fest eingeplant:

o Antonia Hein
o Christian Höchel
o Christoph Dehmelt
o Christoph Hocks
o Fabia Schmidtke
o Felix D. Umlauft
o Hendrik Reif
o Jill Krause
o Julius Delzeit
o Kai Florian Görres
o Luca Kerkenhoff
o Maximilian Klünter
o Maximilian Kollek
o Nina Scheffler
o Tara Neff
o Thomas Palinkas
o Tobias Neumann

- Im Anhang findet sich eine Wegbeschreibung für noch unsichere Fahrer
- Bitte denkt daran Schlafsachen (Schlafsack/Decke+Kissen, falls möglich eine Matratze), sowie Tupperware zum Mitnehmen von Essensresten und Kleingeld für Bier- und Cocktailkasse einzupacken.
- Im Vorfeld möchte ich auch schon mal darauf hinweisen, dass jeder Teilnehmer auf dem Wochenende eine Küchen- und Aufräumschicht zu erledigen hat. Der Zeitaufwand beläuft sich jeweils auf 1-2 Stunden und garantiert ein insgesamt möglichst angenehmes Wochenende für alle Beteiligten.
- Im Laufe des Wochenendes wird unter anderem ein für alle offener Poetry Slam angeboten. Interessierte dürfen gerne entsprechende Texte mitbringen und Vortragen.
- Bei Problemen, Verspätungen oder sonstigen Ungeklärtheiten könnt ihr euch jederzeit bei Jonas unter folgender Nummer melden: 017620233777

Auf ein schönes Wochenende freut sich
der FSR Philosophie

Wegbeschreibung nach Odert

Einladung zur nächsten FSR-Sitzung

Liebe Mitphilos,

herzlich möchten wir euch einladen zu unserer nächsten FSR-Sitzung, die am Montag, den 27. November um 16:00 Uhr s.t. stattfinden wird. Der Raum ist noch ausstehend.
Die (vorläufige) Tagesordnung lautet:

0. Formalia
1. Rückmeldung Philo-Wochenende
3. Neues aus den AKs
4. Sonstiges

Wie immer gilt: Wir freuen uns über Feedback und Besuch und natürlich haben alle Studierenden der Philosophie Rederecht auf unseren Sitzungen.