Publikationen von Sabine Gans

Artikel in Fachzeitschriften

Gans, Sabine (2012): Kompetenzmappe oder Stärkenbuch? in: Pädagogik leben, (01/ 2012)

Schulbücher

Abriß, W., Gans, S., Huber, S. (2010): Ach so! Orientierungsstufe, Rheinland- Pfalz, Schülerband, Köln: Bildungsverlag Eins.

Abriß, W., Gans, S., Huber, S. (2011): Ach so! Orientierungsstufe, Rheinland- Pfalz, Lehrerhandbuch, Köln: Bildungsverlag Eins.

Abriß, W., Gans, S., Gewehr, W., Sitzmann, A. (2007): WiSo, Wirtschafts- und Sozialkunde für Realschulen in Rheinland- Pfalz und dem Saarland, Arbeitsheft, Köln: Bildungsverlag Eins.

Abriß, W., Gans, S., Gewehr, W., Sitzmann, A. (2007): WiSo, Wirtschafts- und Sozialkunde für Realschulen in Rheinland- Pfalz und dem Saarland, Lösungen, Köln: Bildungsverlag Eins.

Abriß, W., Bendfeld, C, Gans, S. (2013): Wirtschafts- und Betriebslehre für die Berufsschule, Ausgabe Nordrhein-Westfalen, Lehrbuch, Köln: Bildungsverlag Eins.

Abriß, W., Bendfeld, C, Gans, S. (2013): Wirtschafts- und Betriebslehre für die Berufsschule, Ausgabe Nordrhein-Westfalen, Lösungsbuch, Köln: Bildungsverlag Eins.