Save the Date!

Liebe Absolvent:Innen, 

am 27.04.2024 steigt der nächste Absolvierendenball des FSR Psychologie mit dem Thema "Nacht der Lichter"!
Hierfür konntet ihr euch bis zum 15.2.2024 über Unipark anmelden.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch!

 

Wenn ihr gerne bei der Planung und Organisation dabei sein möchtet, meldet euch gerne bei Leonie Zepke über unsere Mailadresse: psychouni-trierde.


FAQ

Hier erfahrt ihr alles rund um den Absolvierendenball des FSR Psychologie und die feierliche Verabschiedung der Absolvierenden mit Urkundenverleihung durch das Fach Psychologie.

Beide Veranstaltungen finden an demselben Tag einmal im Jahr am Anfang des Sommersemesters statt.


Ball 2023

Hallo ihr lieben!

Am 29. April 2023 hat unser letzter Ball unter dem Motto „Tanz in den Mai“ stattgefunden – ein voller Erfolg!

Danke, dass so viele von euch geholfen haben und danke, dass so viele von euch dabei waren! Es hat uns viel Spaß gemacht, den Ball zu organisieren und mit euch zu feiern!

Bis zum nächsten Mal!

Euer FSR AK Ball

Impressionen Absolvierendenball 2023

Bild  1
Bild 2
Einladung
Impression 1
Impression 2

Absolventenball@home 2021

Liebe AbsolventInnen aller Studienabschnitte!

Egal ob Master, Bachelor, Approbation oder Promotion, wir möchten euch ganz herzlich zu eurem erfolgreichen Abschluss gratulieren!

Pandemiebedingt konnten wir dieses große Ereignis in diesem Jahr leider nicht mit euch zusammen feiern, was wir wirklich sehr bedauern. Allerdings konnten wir mit einem Alternativangebot @home dennoch unsere Glückwünsche ausdrucken.

Absolvierendenball 2018

Ball 2018