Mentoring-Programm: Ausschreibung für den nächsten Durchgang für MA-Studentinnen und Absolventinnen

Symbolbild

Promovieren – ist das was für mich? Mentoring für MA-Studentinnen & Absolventinnen

Sie sind Masterstudentin oder Absolventin der Uni Trier und Sie fragen sich, ob eine Promotion eine Option für Sie wäre? Sie möchten wissen, wie man eine Promotion finanziert und wie der Alltag als Promovendin aussieht? Wenn Sie dieses und mehr über diese Qualifizierungsphase wissen möchten, dann sind Sie im Mentoring-Programm genau richtig! Das Programm bietet Ihnen in erster Linie wertvollen Erfahrungsaustausch.

Ihre schriftliche Bewerbung für die Teilnahme am Mentoring im WiSe 2022/23 kann bis einschließlich 02.09.2022 eingereicht werden (als PDF an mentoringuni-trierde).