Workshop zur Erstellung virtueller Exkursionselemente und -resourcen

Im Rahmen des Digilego Projektes wird allen Mitarbeitenden des FB VI ein Workshop zur Erstellung virtueller Exkursionselemente und -resourcen angeboten.

Im Rahmen des Digilego Projektes wird ein Workshop zur Erstellung virtueller Exkursionselemente und -resourcen angeboten. Der Workshop findet vom 29.08. bis 02.09.2022 in Berlin statt, Kosten werden über das Projekt getragen. Das Angebot richtet sich an alle Mitarbeitenden des FBVI. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Das Digilego Projekt ist eine Erasmus+ Strategische Partnerschaft mit der National University of Ireland Galway, der University of Hull und dem Luxembourg Institute of Socio-Economic Research, welche sich mit der Stärkung digitaler und blended learning Kompetenzen und Ressourcen in der Methodenausbildung geographischer und umweltwissenschaftlicher Studiengänge beschäftigt. Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.