Bio? Logisch! Geo? Logisch! Workshopangebot für Studieninteressierte

Entdecke, was in der Geographie, den Biowissenschaften und Umweltwissenschaften erforscht werden kann und wie ihr das bei uns studieren könnt. In einem Workshop am 14. & 15. Juni 2024 dreht sich alles ums Wasser und die Umwelt!

Ihr interessiert euch für Umwelt und Nachhaltigkeit, Biodiversität und Klimawandel, Raumplanung und Tourismus? In dem Workshop könnt ihr am Beispiel Wasser verschiedene Arbeitsmethoden und Studienschwerpunkte kennenlernen. Zusammen mit Wissenschaftler*innen und Studierenden geht es ins Gelände, in die Labore und Seminarräume. Ihr könnt zwischen verschiedenen interaktiven Angeboten wählen.
Mehr Informationen zum Workshop und zur Anmeldung findet ihr auf der Webseite. Wir freuen uns auf Euch!