Dr. Christoph Müller

Fachbereichsreferent

Dr. Christoph Müller hat an der Universität Trier Angewandte Physische Geographie studiert, im Bereich Bodenhydrologie 2010 promoviert und in zwei EU-Interreg-Projekten gearbeitet.

Im Jahr 2012 wechselte er an die Universität nach Koblenz, um dort insgesamt 23 Monate eine Professur zu vertreten. Seit Juni 2015 leitete er das Gründungsbüro am Campus Landau und war als Geschäftsführer im Zentralen Institut für Scientific Entrepreneurship und Internationalen Transfer (ZIFET) an der Universität Koblenz-Landau tätig.

Herr Müller ist Mitbegründer der Firmen Paintboxx, Hydrosol und Syntelion und in verschiedenen Netzwerken aktiv.

Seit Juni 2020 ist Herr Müller als Fachbereichsreferent im Fachbereich Raum- und Umweltwissenschaften am Campus II der Universität Trier tätig.

 

Kontakt:

Dr. Christoph Müller
Universität Trier
Dekanat FB VI
F126a
54286 Trier
☎ +49 (0)651 201-4528
✉  muellerchuni-trierde
Sprechstunde: nach Vereinbarung