Rechtsangelegenheiten, Gremien, Wahlen
Die Stabsstelle ist zuständig für die Rechtsangelegenheiten der Hochschule, die Betreuung der Gremien Hochschulrat, Senat und Hochschulkuratorium sowie für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen an der Hochschule.
Nähere Informationen finden Sie links unter den einzelnen Gliederungspunkten.

Regine Schmirander
Rôle: Datenschutzbeauftragte
Établissement: Rechtsangelegenheiten, Akademische Gremien und Wahlen
Salle: V304
Aufgaben: Alle Rechtsangelegenheiten der Universität Trier, Datenschutz
Postanschrift: Campus I
Gebäude V
Raum 304

Jörg Sprave
Rôle: Sachbearbeiter/innen
Établissement: Rechtsangelegenheiten, Akademische Gremien und Wahlen
Salle: V305
Aufgaben: Akademische Gremien, Wahlen
Postanschrift: Campus I
Gebäude V
Raum 305

Gertrud Weiß-Meerkamp, Betriebswirtin (VWA)
Rôle: Sekretariat
Établissement: Rechtsangelegenheiten, Akademische Gremien und Wahlen
Salle: V315
Heure de consultation: nach Vereinbarung
Aufgaben: Rechtsangelegenheiten
Akademische Gremien, Wahlen
Postanschrift: Campus I
Gebäude V
Raum 315