Material zu Klausuren


Wir sammeln uns alles zukommende Material zur Klausurvorbereitung und veröffentlichen dieses in einer eigens dafür eingerichteten Dropbox.

Hier geht's zum Klausurmaterial!

Diejenigen, die eine Klausur oder Prüfung abgelegt haben, werden gebeten die gestellten Fragen aufzuschreiben und bei uns im Büro abzugeben oder, wenn ihr das Gedankenprotokoll am Computer schreibt, uns dann bitte per E-Mail zukommen zu lassen. Wir versuchen das Material dann schnellstmöglich in die Dropbox zu laden und in Ordnern in unserer Fachschaft bereitzustellen.

Hier auch der Hinweis, dass es uns nicht erlaubt ist originale Klausuren zur Verfügung zu stellen, da damit das Gedankengut der Prüfer/-innen widerrechtlich veröffentlicht wird. Daher bitten wir Euch die Begeisterung über diese Quelle der Inspiration generell möglichst gering zu halten und den Dozierenden keine Fragen dazu zu stellen.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass wir keine Verantwortung über die Inhalte der Dokumente übernehmen und lediglich dafür sorgen können, dass Anonymität gegeben ist.

Viel Erfolg beim Lernen!