Gremieninformationssystem ALLRIS

Seit dem Wintersemester 2013/2014 steht mit dem Gremieninformationssystem ALLRIS eine neue hochschulinterne Informationsplattform zur Verfügung. Universitätsangehörige können sich dort über aktuelle universitätsöffentliche Angelegenheiten aus den Gremien informieren.

Gremienmitglieder erhalten ihre Informationen im Gremieninformationssystem (Mitglieder). Eine Kurzanleitung zur Nutzung des Portals finden Sie hier.

Öffentliche Downloads

Nichtöffentliche Protokolle bis 17.10.2013 können von Berechtigten angefordert werden über die Geschäftsstelle des Senats der Universität Trier, Gebäude V, Raum V305, 54286 Trier, Tel. 0651 201-4214, E-Mail: sprave@uni-trier.de.

 

 

Gremieninformationssystem

Gremieninformationssystem

Hier geht es zum neuen Gremieninformationssystem ALLRIS.

Gremienmitglieder erhalten ihre Sitzungsinformationen hier.

Kontakt

Kontakt

Senat der Universität Trier

- Geschäftsstelle -
Gebäude V, Raum V305
54286 Trier

Tel. 0651 201-4214
E-Mail: sprave@uni-trier.de