Blutspende an der Universität Trier
+ weitere Termine
Das Blutspendemobil des Deutschen Roten Kreuzes kommt wieder an die Universität Trier
Es müssen Termine über das Anmeldesystem des DRK online vereinbart werden: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/termine?utf8=%E2%9C%93&term=54296&button=&radius=&county_id=&date_from=&date_to=&last_donation=
Im Blutspende-Mobil erfolgen Anmeldung, Arztgespräch und die eigentliche Spende. Anschließend können die Spender*innen einen Imbiss im ForU oder Bistro AB einnehmen. Für den Imbiss werden Gutscheine ausgegeben.
Bitte bringen Sie zur Spende unbedingt mit: den Personalausweis und eine FFP2-Maske; optional wenn vorhanden den Blutspendeausweis.
Für Beschäftigte gilt die Zeit der Blutspende als Arbeitszeit. Bitte klären Sie aber mir Ihren Vorgesetzten ab, ob zum gewünschten Zeitpunkt keine dienstlichen Gründe entgegen stehen.
- 31.01.2023, 11:00–15:30 Uhr