Rebschnitt im Uniweinberg

ab 21.03.2023 16:00 Termine als iCal (ics) exportieren Außerhalb der Universität Sonstige Veranstaltungen
Rebschnitt im Uniweinberg Trier, Gut Avelsbach

Helfende für den Rebschnitt im Uniweinberg gesucht! Vorerfahrungen nicht notwendig.

Für den Rebschnitt im Weinberg der Universität treffen sich alle Interessierten am Donnerstag, 21. März, ab 16 Uhr vor dem Hofladen des Gut Avelsbach. Eine Wegbeschreibung finden Sie im Anhang.

Alle Aktiven und Interessierten sich herzlich willkommen! Anmelden können Sie sich im Online-Terminkalender.

Bitte bringen Sie möglichst eine Reb- oder Gartenschere mit. In begrenzter Anzahl kann auch das Gut Avelsbach evtl. mit Scheren aushelfen. Bitte tragen Sie mit der Kommentarfunktion im Terminplaner ein, wenn Sie eine Leihschere benötigen.

Außerhalb der Universität:

Uniweinberg, Gut Avelsbach

Avelsbach 2

54296 Trier

Kontakt: Künzel, Thomas (kuenzel@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Ja Anmeldung unter: terminplaner6.dfn.de/de/p/01ded0021a7bfd7cc20810713f31d321-160757 Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein Anhang: WegbeschreibungUni_GutAvelsbach.pdf Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/hochschulpor…
Zurück zum Veranstaltungskalender