Selbstverletzendes Verhalten bei Jugendlichen: Wie kommen sie dazu?

19.04.2023 14:15–15:45 Termine als iCal (ics) exportieren Am Wissenschaftspark, 2.04 Vortrag | Diskussion

Selbstverletzendes Verhalten bei Jugendlichen: Wie kommen sie dazu? von Prof. Dr. Tina In-Albon

Die Abteilung für Klinische Psychologie und Psychotherapie der Universität Trier (Prof. Dr. Lutz) lädt zur nächsten Veranstaltung des Internationalen Doktorandenprogrammes sowie des neu gegründeten Fort- und Weiterbildungsverbundes der Wissen schafft Praxis Liste RLP ein. Prof. Dr. Tina In-Albon wird am Mittwoch, den 19.04.2023 um 14:15 Uhr einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Selbstverletzendes Verhalten bei Jugendlichen: Wie kommen sie dazu?“ an der Universität Trier halten.

Der Vortrag ist kostenlos und findet in einem hybriden Format, also sowohl in Präsenz als auch via Zoom statt. Es werden 3 Fortbildungspunkte für den Besuch der Veranstaltung vergeben.

Teilnahme in Präsenz

Der Vortrag findet am Wissenschaftspark 25+27, 54296 Trier, in Raum 2.04 statt.

Teilnahme via Zoom

Für eine Teilnahme via Zoom, melden Sie sich bitte vorab über folgenden Link an:

Der Link für die Teilnahme wird Ihnen dann automatisch zugeschickt.

Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kontakt: Buckingham, Rachel (wissen.schafft.praxis.rlp@gmail.com) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein
Zurück zum Veranstaltungskalender