Startup Camp Trier 2024

25.04.2024 12:30–26.04.2024 18:00 Termine als iCal (ics) exportieren Außerhalb der Universität Workshop | Seminar
Startup Camp Trier

Eine Veranstaltung des Gründungsbüro Trier: Bringt eure Gründungsideen mit ins Startup Camp und arbeitet sie zu einem tragfähigen Geschäftsmodell aus.

Lernt Tools, Methoden und Strategien kennen, um euer Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Erfahrene Mentorinnen und Mentoren aus Wissenschaft und Praxis helfen euch dabei.

Teilnehmen können alle, die eine Geschäftsidee haben und noch nicht gegründet haben. Egal ob ihr studiert oder im Angestelltenverhältnis seid, ob ihr aus dem IT-Bereich, den Sprachwissenschaften, dem Sozialen Unternehmertum oder dem Handwerk kommt – das Startup Camp ist für alle, die an einer Gründung interessiert sind.

Pitcht die ausgearbeiteten Geschäftsmodelle an Tag 2 vor einer Jury. Die drei besten Geschäftsmodelle werden mit je 1.500 € prämiert!

Teilnahme kostenfrei - Plätze begrenzt!

Außerhalb der Universität:

PROWorkSpace

Ottostr. 25

54294 Trier

Kontakt: Rohles, Sabrina (rohles@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Nein Kostenpflichtige Veranstaltung: Nein Anhang: 2024-StartUpCamp-Flyer.pdf Weitere Informationen: https://www.startupcamp-trier.de/
Zurück zum Veranstaltungskalender