Sommerfest 2019

Erstmals feierten die Universität ihr inzwischen traditionelles Sommerfest mit und in dem benachbarten Ladenzentrum „Im Treff“. Studierenden, Uni-Mitarbeitende, Anwohner und Bürger waren eingeladen, am 5. Juni ab 14 Uhr gemeinsam zu feiern, sich zu informieren und sich unterhalten zu lassen. Bei einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Programm war das vom frühen Nachmittag bis in die Nacht hinein bestens möglich sein. Mit der Fred Barreto Group und „SteilFlug“ standen zudem ab 19 Uhr zwei angesagte Formationen aus der Region auf der Bühne. Zum Abschluss ging es zur After Party ins StudiHaus.

Mit dem ersten gemeinsamen Sommerfest setzten Universität und „Treff“ ein Signal der Verbundenheit und der Gemeinschaft.