McCloy-Stipendium: 2jähriger Master an der Harvard University

Die Frist für Bewerbungen endet am 1. November 2024!

Zwei Jahre mit Vollstipendium nach Harvard

Ausschreibung McCloy Programm

Sie möchten sich für die transatlantischen Beziehungen einsetzen, in den USA studieren und später Führungsverantwortung im öffentlichen Sektor übernehmen? Dann bewerben Sie sich auf das McCloy Programm! Mit dem McCloy Programm fördert die Studienstiftung des deutschen Volkes zweijährige Masterabschlüsse an der Harvard Kennedy School.

Das Programm richtet sich an exzellente Absolventen aller Fächer, die mindestens über einen Bachelor-Abschluss verfügen. Neben den Lebenshaltungs- und Reisekosten werden die vollen Studiengebühren von mehr als 100.000 USD an der Harvard University übernommen.

Mit der Aufnahme in die Programme geht auch eine Aufnahme in die Studienstiftung des deutschen Volkes einher. Bewerbungsschluss ist der 1. November 2024.

Weitere Informationen zu den Programm Sie im Flyer und auf der Homepage der Studienstiftung

Stipendienberatung der Universität Trier:

Dr. Agnes Schindler
stipendienuni-trierde