Absolvierendenball des Fachschaftsrates Psychologie

ab 27.04.2024 19:00 Termine als iCal (ics) exportieren Mensa Sonstige Veranstaltungen

Verabschiedung der Absolvierenden des Faches Psychologie mit Urkundenverleihung und anschließendem Absolvierendenball des Fachschaftsrates Psychologie

SAVE THE DATE!

Im Anschluss an die feierliche Verabschiedung der Absolvierenden des Faches Psychologie mit Urkundenverleihung und Sektempfang im AUDIMAX der Universität Trier, 16:00 Uhr, findet der Absolvierendenball des Fachschaftsrates Psychologie in der MENSA der Universität Trier ab 19:00 Uhr statt.

Weitere Informationen folgen...

Kontakt: Gieselmann, Friederike (s1frgies@uni-trier.de) Anmeldung erforderlich: Ja Informationen zur Anmeldung:

Anmeldung vom 01.01. bis zum 31.01.2024 möglich (Link folgt und wird hier eingefügt)

Kostenpflichtige Veranstaltung: Ja Informationen zu Kosten:

Unkostenbeitrag für die Teilnahme an dem Absolvierendenball: 43,00 € pro Person

Zurück zum Veranstaltungskalender