Feierliche Verabschiedung der Absolvierenden des Faches Psychologie

ab 27.04.2024 16:00 Termine als iCal (ics) exportieren Auditorium Maximum Festveranstaltung

Feierliche Verabschiedung der Absolvierenden des Faches Psychologie mit Urkundenverleihung, Sektempfang und anschließendem Absolvierendenball

Liebe Studierende,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Fach Psychologie lädt die diesjährigen Absolvierenden, deren Angehörige und Freunde, alle Professorinnen und Professoren sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachs Psychologie herzlich zur feierlichen Verabschiedung ein. Die feierliche Verabschiedung mit Urkundenverleihung und anschließendem Sektempfang findet am Samstag, 27.04.2024, ab 16 Uhr im Audimax statt. Bei Fragen zu diesem Teil der Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Ella Apostel: aposteluni-trierde

Im Anschluss (ca. 19:30 Uhr) lädt der Fachschaftsrat Psychologie zum Absolvierendenball mit dem Motto "Disneyland" in der feierlich geschmückten Mensa der Universität Trier mit Speis, Trank und Unterhaltung ein (Unkostenbeitrag für die Teilnahme an dem Absolvierendenball: 43,00 €  pro Person). Bei Fragen zum Absolvierendenball wenden Sie sich bitte an Leonie Zepke: psychouni-trierde.

Die Anmeldung für beide Veranstaltungen sowie alle weiteren Informationen finden Sie unter diesem Link:

Die Anmeldung ist bis zum 15.02.2024 möglich.

Über eine rege Teilnahme an dieser wichtigen Veranstaltung würden wir uns sehr freuen.

In Vorfreude auf das Fest verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Prof. Dr. Christian Frings
(Geschäftsführer des Fachs Psychologie)

Dr. Ella Apostel