Berufungen

Seite 8 von 11
Berufungsnachrichten

Seit Mai 2019 leitet Nuernbergk die Professur für Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Öffentliche Medienkommunikation.

Berufungsnachrichten

Seit März 2019 leitet die Erziehungswissenschaftlerin die Professur für Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogische Institutionenforschung an der Universität Trier

Berufungsnachrichten

Seit 1. Februar 2019 hat Marion G. Müller die Professur für Medienwissenschaft mit Schwerpunkt Digitale und Audiovisuelle Medien an der Universität Trier inne.

Berufungsnachrichten

Zum 1. Januar 2019 ist der Professor für Nichtlineare Optimierung von der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg an die Universität Trier gewechselt.

Berufungsnachrichten

Seit Dezember 2018 leitet der Informatiker die Professur für Human-Computer Interaction an der Universität Trier.

Berufungsnachrichten

Seit Oktober 2018 hat sie die Professur für Politische Theorie und Ideengeschichte inne.

Seite 8 von 11