Examens- und Promotionsfeier der Absolventinnen und Absolventen des Studienjahres 2006/2007 aus dem Fachbereich IV der Universität Trier

Absolventenfeier mit Absolventenball am Abend

Der Dekan des Fachbereichs IV der Universität Trier lädt ein zur feierlichen Examens- und Promotionsfeier der Absolventinnen und Absolventen des Studienjahres 2006/2007 am Freitag, 30. November 2007, 15 Uhr c.t., in das Auditorium maximum auf Campus I.

Helmut Schröer, Oberbürgermeister a.D., Trier, und Helmut Haag, Alumnus der Universität Trier, halten Kurzvorträge. Die Übergabe der Urkunden  an die Absolventen/innen erfolgt durch den Dekan. Im Anschluss findet ein kleiner Empfang im Foyer der Mensa statt.

Am Abend startet der 5. Absolventenball des WiSo-Vereins um 19:30 Uhr mit einem Sektempfang und der Big Band "Art of Music". Ab 20:30 Uhr beginnt das 4-Gang Menü, zwischen 22:00 und 24:00 Uhr spielt die Big Band "Art of Music" mit Special Guest Yvonne Fritz und ab 24:00 Uhr startet eine Party mit DJ.