Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Spannende kurze 20-minütige Umfrage zum Einfluss des Bindungstyps auf Generativität

Studie über "Erfolgreiches Altern" für 30-60-jährige Personen in einer festen Partnerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhebe im Rahmen meiner Bachelorarbeit in der Entwicklungspsychologie zum Thema "Erfolgreiches Altern". Die 20-minütige Studie ist an Personen zwischen 30-60 Jahren gerichtet, die sich in einer festen Partnerschaft befinden. Untersucht wird der Einfluss von Bindungstypen auf Generativität, also die Sorge für nachfolgende Generationen, vermittelt über Partnerschaften.

Sie würden durch das Ausfüllen dieser Umfrage dazu beitragen dieses Themenfeld genauer zu erforschen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: s1jureeb@uni-trier.de.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Julia Reeb

Kategorie: Studienteilnahme und Probandensuche Kontakt: Reeb, Julia (s1jureeb@uni-trier.de) Weitere Informationen: https://unipark.uni-trier.de/uc/Erfolgreiches_Alte…
Zurück zu Internen Mitteilungen