Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Umfrage zu Online-Kaufintentionen (Survey about online purchase intentions)

FB I, Abt. Psych. Methodenlehre führt eine Online-Studie durch. Sie ist verfügbar in deutsch/englisch. Dauer ca 13 Min. 0.25 SONA-Credits für Uni Trier Studenten.

Deutsch

Im Rahmen eines Projektseminars möchten wir deine Absicht untersuchen, verschiedene Produkte in verschiedenen Situationen online zu kaufen. Für jede Situation erhältst du Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung.

Versuche bitte immer, dich in die Lage einer Person zu versetzen, die aus den später genannten Gründen in der jeweiligen Einzelsituation das Produkt benötigt.

Bitte gehe bei allen Produkt-/Dienstleistungsangeboten, die präsentiert werden, davon aus, dass es sich beim Anbieter um ein zuverlässiges und seriöses Unternehmen handelt.

Bitte leite die Studie auch an Freunde und Bekannte weiter!

English

As part of a project seminar, we want to study your intention to purchase different products in different situations online. For each situation, you will receive information about a product or service.

Please always try to put yourself in the position of a person who wants to make a purchase for the reasons given later in each individual situation.

For all product/service offers that you will be presented with, please assume that the vendor is a reliable and reputable company.

Please also forward this study to friends and acquantainces!

Kategorie: Studienteilnahme und Probandensuche Kontakt: Thomas Schilling (thomas.schilling@uni-trier.de) Weitere Informationen: https://unipark.uni-trier.de/uc/EmPra2023_2024/?a=…
Zurück zu Internen Mitteilungen