Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Stellenausschreibung Studentische Hilfskraft (ohne Abschluss) - Profesur für Öffentliches Recht insbesondere Umweltrecht

Stellenausschreibung, Hiwi ohne Abschluss - Profesur für Öffentliches Recht insbesondere Umweltrecht

Am Lehrstuhl Prof. Dr. Ekkehard Hofmann für Öffentliches, insbesondere Umweltrecht im
Fachbereich V ist möglichst zum 1. Juni 2024 die Stelle einer studentischen Hilfskraft (m/w/d) ohne Abschluss 4 Std. / Woche zu besetzen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung

Anhang: 20240416_Stellenausschreibung_HiWi_Lehrstuhl-2_1_.pdf Kategorie: Personal Kontakt: LSumweltrecht@uni-trier.de (paulusl@uni-trier.de)
Zurück zu Internen Mitteilungen