Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Übungsleiter*innen für den uniSPORT gesucht

Der uniSPORT sucht neue Übungsleiter*innen für das aktuelle Sommersemester 2024 und die Zukunft.

Das Kursangebot im uniSPORT ist vielfältig und abwechslungsreich. Damit wir weiterhin unsere Kurse so zahlreich anbieten können, sucht der uniSPORT für das aktuelle Sommersemester und für die Zukunft Übungsleiter*innen.

Für folgende Sportarten/Angebote wird explizit gesucht:

Bauch-Beine-Po
LesMills-Kurse (LMI Core, LMI Body Pump, LMI Body Balance)
Basketball
Pilates
Kräftigungskurse

Du möchtest eine Sportart anbieten, die hier nicht aufgeführt ist? Melde Dich, wir sind froh über jede/n motivierte/n Übungsleiter/in!

Interessierte können sich über unisport@uni-trier.de oder telefonisch unter der 0651-201 2521 melden.

Wir freuen uns auf neue Gesichter im uniSPORT!

Kategorie: Campusleben Kontakt: Zepp, Anna (unisport@uni-trier.de) Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/wichtige-anl…
Zurück zu Internen Mitteilungen