Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Tennissaison eröffnet

Ab sofort sind Tennis-Tickets am TUKAN erhältlich und Plätze beim uniSPORT zu buchen.

Pünktlich zum Sommersemester kann die Tennissaison starten. Die Plätze wurden wieder hergerichtet, es kann ab sofort gespielt werden. Einzige Voraussetzung: ein Tennis-Ticket!

TENNIS Bezeichnung Studierende Bedienstete Gäste Gäste ermäßigt
Tennis-Ticket Spiel 1x pro Woche 40,- 55,- 75,- 75,-
Tennis-Ticket Spiel 2x pro Woche 50,- 65,- 85,- 85,-

Bitte meldet Euch nach dem Kauf eines Tennis-Tickets per Mail oder telefonisch beim Team des uniSPORTs. Dort kann die Verifizierung abgeschlossen werden. Die Plätze können dann über ein separates Buchungstool gebucht werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!

Kategorie: Campusleben Kontakt: uniSPORT-Team (unisport@uni-trier.de) Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/wichtige-anl…
Zurück zu Internen Mitteilungen