Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Sport-Semestertickets im uniSPORT

Ab nächster Woche werden Tickets zur Kursbuchung benötigt!

Aktuell läuft die zweite Schnupperwoche im uniSPORT - ab nächster Woche benötigt Ihr zur Kursbuchung ein Sport-Semesterticket.

Auf unserer Homepage findet Ihr alle relevanten Informationen wie den Kursplan oder die Übersicht der Entgelte.

Bitte beachtet, dass Ihr Euer Ticket nach dem Kauf in Eurem uniSPORT-Account eintragen und anschließend noch verifizieren müsst! Zur Verifizierung könnt Ihr uns einfach ein Bild Eures Tickets (bitte Namen drauf schreiben) schicken oder das Ticket bei einem Mitarbeiter des uniSPORTs abgeben.

Ihr habt weitere Fragen zum uniSPORT? Meldet Euch am besten per Mail oder telefonisch - wir helfen Euch gerne weiter!

Kategorie: Campusleben Kontakt: uniSPORT-Team (unisport@uni-trier.de) Weitere Informationen: https://www.uni-trier.de/universitaet/wichtige-anl…
Zurück zu Internen Mitteilungen