Interne Mitteilungen

Alle Mitarbeitenden und Studierenden der Universität Trier erhalten dreimal wöchentlich eine E-Mail mit Internen Mitteilungen der Universität Trier. Um selbst Interne Mitteilungen zu erstellen, müssen Sie (z. B. über den VPN-Client) im Hochschulnetz sein.

Der Career Service stellt sich vor

Deine Anlaufstelle zu Themen wie Berufsvorbereitung, Berufseinstieg sowie Veranstaltungsangebote

Als Schnittstelle zwischen Studierenden, Unternehmen und den Fachbereichen der Universität hilft der Career Service Studierenden in allen Fragestellungen, die im Rahmen von Berufsorientierung und Berufsvorbereitung auftreten können. Wir koordinieren Angebote u.a. zu Praktika, Abschlussarbeiten, Ehrenamt und Freiwilligendienste und bieten ein breites Beratungs- und Veranstaltungsangebot zur Berufsorientierung und zum Übergang in die Arbeitswelt.

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Beratungstermin für ihr persönliches Anliegen.

Career Service (uni-trier.de)

Kategorie: Career Service Kontakt: Career Service (career-service@uni-trier.de)
Zurück zu Internen Mitteilungen